Ehrenscheibenschießen 28.11.2015

Geschrieben von AXEL. Veröffentlicht in Berichte.

Gut besucht war unser Ehrenscheibenschießen 2015, ähnlich wie beim Gänseschießen und Königsball, war eine kleine Schar Unermüdlicher zusammen gekommen um die Ehrenscheibe GK-Gewehr und GK-Pistole auszuschießen. Dle glücklichen Gewinner waren Michael Klittich (Gewehr) und Uli Kubitza (Pistole), auf den Plätzen landeten Bodo Binder, Emil Treuer, Antonio De Leonardis und Peter Voitl. Im Präsidentenzimmer wurde noch ein kleiner Umtrunk auf Kosten der Sieger eingenommen (danke Michael, Uli- auf dich kommen wir noch zurück, Michael hat dir nur deinen Tagesrostbraten übrig gelassen ;-)). Ja Kameraden, das darf nächstes Jahr besser besucht werden, wäre schade wenn die Veranstaltung stirbt. Aber schön wars dennoch, leider konnte die Frauenquote nicht besetzt werden, hat der Bodo doch glatt unserer einzigen Schlachtenbummlerin Angst eingejagt.