Kreismeisterschaften 2016 haben begonnen

Geschrieben von AXEL. Veröffentlicht in Berichte.

 


Am Wochenende 12.3.2016, waren die Zentralfeuer Schützen am Start und ebenfalls erfolgreich (Axel 1. Platz) und haben sich über

gewonnenen Medaillen gefreut. Und am 13. waren die SpoPistoleros am Start, an dem Tag lief einiges komisch zu was sich in den Resultaten widerspiegelte, aber keine wunder es war ja den 13. :-)


Am Wochenende 05.3.2016,  waren die .357 &.44mag  Revolver Schützen ebenfalls erfolgreich (Nezir mit einer 100) und durften eine stolze Anzahl an Medaillen mit nach Hause nehmen.


Am Wochenende 20./21.2.2016 sind die Kreismeisterschaften in den Luft-Disziplinen an den Start gegangen.

Die Schützinnen und Schützen der SG waren gewohnt erfolgreich, wie an den zufriedenen Gesichtern zu erkennen.

Für die noch kommenden Tage wünschen wir Allen "Gut Schuss"  Bilder Peter Voitl