Kreisschützenball Samstag 8.Oktober 2016

Geschrieben von AXEL. Veröffentlicht in Berichte.

Den Höhepunkt des abgelaufenen Sportjahres bildete wie immer der Kreisschützenball. Die Schützengemeinde des Schützenkreises 13 war wieder einmal zusammen gekommen um ihre erfolgreichen Sportler und die verdienten Kameraden und Ehrenämtler in würdigem Rahmen zu ehren.

Und selbstverständlich sollen auch Auge, Ohr und Magen der Sportschützen bei dieser Veranstaltung verwöhnt werden. Den Rahmen bildete unser schöner Saal, für den Gaumenschmaus sorgten Viktor und seine Mannschaft in bewährt bester Weise. Zum Kalorienabbau spielten die "Crazy Schuhs" auf und die verstaubten Tanzbeine wurden munter geschwungen. Es war eine kurzweilige Veranstaltung, die Ehrungen der Könige, Ritter, Deutschen, Europameister und Olympiateilnehmer wurden mit sehenswerten Darbietungen der Tanzschule Saumweber-Fischer umrahmt. Eine Tombola mit wertvollen Preisen bescherte dem Einen oder der Anderen ein schönes Geschenk auf den Heimweg und auch die Stimmen der Anwesenden waren gefordert bei der Königsproklamation das Badner Lied mit zu schmettern. Die letzten Heimkehrer machten sich am frühen Sonntagmorgen auf den Nachhauseweg. Richtig schön wars mal wieder, anbei noch eine kleine Bildauswahl der Veranstaltung.