Sommerfest 2017

Geschrieben von Nezir Beganovic. Veröffentlicht in Berichte.

Ein paar Impressionen  vom diesjährigen Sommerfest hat Emil für uns eingefangen, danke an dieser Stelle dafür. Smile

Bei wunderschönem Frühsommerwetter konnten wir unser jährlich wiederkehrendes Sommerfest, im Anschluss an den Tag der offenen Tür, begehen. Viele Schützen und Jäger trugen zu einem gelungenen Tag bei, ein herzliches Dankeschön an alle Helfer an dieser Stelle. Unser Gastwirt Viktor hatte extra die "roten Schuhe" engagiert um seine und unsere Gäste auf der neu gestalteten Terrasse mit flotter Musik zu unterhalten. Viele Besucher waren gekommen, sich unsere schöne Schießanlage näher zu betrachten, gerne wurde das Angebot des reduzierten Aufnahme- und ermäßigten Jahresbeitrages wahrgenommen, wir dürfen mehr als 20 Neumitglieder in unseren Reihen begrüßen. Herzlichen Dank an Viktor für das schon traditionelle Fass Freibier zu unserem Sommerfest und natürlich auch an sein nettes Team, das uns und unsere Gäste bestens bewirtete, auch das Buffet war bewährt "Spitze". Es war sehr schön anzusehen, dass einmal alle Abteilungen gemeinsam die "offene Tür" in gemütlicher Runde beschlossen.