Bericht: Arbeitseinsatz am Samstag, den 13.07.2013

Geschrieben von Nezir Beganovic. Veröffentlicht in Berichte.

Nach ruhigem Beginn fanden sich doch noch einige fleißige Helfer ein, die kräftig mit anpackten, um die anstehenden Aufgaben zu erledigen.
Die 25 m Stände wurden gefegt (Georg, Martin, Emil), Monitore abgestaubt   (Eligius), Messrahmen gesäubert (Sonja, Robert), die Ablageflächen geputzt und der Rasen gemäht.

 


Bei den 100 m Ständen war ebenfalls das Putzkommando unterwegs (Bernd-Oscar, Hans, Silvia) und brachte die Anlage auf Vordermann.
Ebenso verlief es bei den KK 50 m Ständen, bei denen die Brüstung unter den Messrahmen wohl zum ersten Mal gefegt wurde.
Hoch her ging es auf dem Parkplatz, wo der gesamte Grünbereich zurückgeschnitten wurde (Michael). Fleißige Hände (Alexander, Stevan und Kids, Rolf, Robert, Sonja, Martin) sammelten das Schnittgut ein und verfrachteten es in den bereitgestellten Anhänger.
Nach der Arbeit ließen sich alle das wohlverdiente Mittagessen schmecken!
Text und Bilder: Silvia Mayer