Ehrenscheibenschießen 2013 und Königsball

Geschrieben von AXEL. Veröffentlicht in Berichte.

Großkaliber Ehrenscheiben Schießen - Frauenpower siegt

30.11.2013 unser Ehrenscheiben Schießen  war mit 21 Schützen etwas besser als im letzten Jahr besucht, aber da ist noch Luft nach oben, ist ja schließlich die letzte Veranstaltung im scheidenden Jahr. Im Großkaliber Gewehr siegte Sibylle mit einem Blattschuss vor der gesamten Männerschar, Platz 2 ging an Frank gefolgt von Axel auf dem 3. Platz. Die Ehrenscheibe Pistole sicherte sich BOB vor Hans-Jörg und OSM Roland.

 ...Das Startgeld wurde anschließend im Präsidenten Zimmer verkonsumiert, Danke an Klaus und Birgitta für die perfekte Organisation und an Sibylle, die in guter alter Tradition noch eine Rund an die Unterlegenen ausgab ;-)

 

 SG.EhrenscheibenKoenigschiessen13-14.5

Königsball 2013 die Majestäten grüßen


Hier noch die Bildchen vom Königsball 2013/14 es war eine gelungene Veranstaltung, Ehrungen nahmen breiten Raum aber schließlich waren über 400 Starts während der Vereinsmeisterschaft 2014 abgewickelt worden. Als Majestäten grüßen Holger Würz (Pistole) und Bodo Binder (Gewehr) mit ihren Rittern Alexander Schütt, Peter Hahn, Stevan Iles und Axel Wendt. Sowie die Jugendkönige ANdre Kopatz und Jannek Waldhaus.

Der Willi Geigle Gedächtnispokal ging an Alexander Schütt, Sonja Mayer sicherte sich den Manfred Staib Gedächtnispokal. Allen Gewinnern eine glückliche Hand für ihre Regentschaft 2014