Bericht Landesmeisterschaften Tag 7

Geschrieben von Nezir Beganovic. Veröffentlicht in Abteilung Pistole.

IMG 20150621 171237Mit ein wenig Verspätung, hier nun der Bericht zur Landesmeisterschaft aus der Sicht der Pforzheimer Schützen.

Am 20./21.06. 15 fanden wiederum Landesmeisterschaften in Pforzheim auf der Anlage der Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V. statt.

Insgesamt traten 2 Herren in der Disziplin 2.40 Sportpistole für die SG an, eine leider zu kleine Anzahl, somit gab es keine Mannschaftswertung, es fehlte ein dritter Schütze der die zwei Herren unterstützen könnte.

Die SG-Schützen erzielten hervorragende Einzelplatzierungen in der hart umkämpften Herrenklasse.

  • Platz 3 Nezir Beganovic mit erzielten 561 Ringen und
  • Platz 4 Dr. Stephan Stathel mit erzielten ebenfalls 561 Ringen.

Dr. Stahtel konnte leider aus Zeitgründen das Stechen um Platz 3 nicht wahrnehmen, somit landete er auf Platz 4.

Beide Schützen konnten sich erfolgreich für die kommende Deutsche Meisterschaft, die in München August 2015 statt findet, qualifizieren.

Viel Erfolg.

Anbei ein paar Impressionen von der Siegerehrung der Disziplinen: Luftgewehr, KK 3 x 20 Schuss, Sportpistole.

 So wie auch paar Impressionen von der Siegerehrung der sehr erfolgreichen Laufpistolenschützen mir Ralf und Emil so wie erfolgreiche Perkussionsrevolver Mannschaft: Badische Vizemeister mit Nezir, Emil und Bodo.