Einladung: Die Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Wurfscheibenschützen

Geschrieben von Philipp Lichtenfels. Veröffentlicht in Termine.

wurfscheibeDie Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Wurfscheibenschützen - 2017 -

Am Donnerstag, den 30.11.2017 wollen wir auf dem Wurfscheibenstand mit Sportschützen und Jägern das Jahr gemütlich bei einem mal etwas anderen Schießen und anschließendem Essen ausklingen lassen.
Zu diesem Anlass schießen wir ab 17.00 Uhr einen kleinen Wttkampf 25 Scheiben American Trap Dabei werden einzelne Flash-Tauben beigemischt, die doppelt gewertet werden. So sind die sonst so treffsicheren Schützen nicht so klar im Vorteil gegenüber den Ungeübten.
Dabei freuen wir uns auf Sachspenden der Ferlacher Waffenschmiede.
Anschließend ist im Restaurant das Nebenzimmer für uns reserviert, wo wir gemütlich bei Speis und Trank zusammensitzen wollen.

Hierzu laden wir alle Sport- und Jagdschützen ein. Selbstverständlich sind auch Ihre Familien, unsere Gastschützen und sonstige Interessierte herzlich willkommen.
25 Scheiben kosten für alle Schützen 6,- Euro. Ich hoffe bei dieser Gelegenheit auf rege Beteiligung!

Philipp und das Aufsichtsteam.

Zur besseren Planung bitte ich um Voranmeldung bis 27.11.2017 per e-mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder den sonst üblichen Wegen.