Lockdown bis Ende Januar verlängert

Geschrieben von AXEL. Veröffentlicht in Termine.

Weiter hohe Infektionszahlen und eine Beschleunigung der Ansteckungen durch Mutationen des Corona-Virus machen es unerlässlich, die Corona-Maßnahmen der vergangenen Wochen zunächst bis Ende Januar zu verlängern und teilweise nachzuschärfen.

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, wie sie aus obenstehenden Zeilen der Landesregierung Ba.-Wü. entnehmen, müssen wir weiterhin mit Einschränkungen im täglichen Umgang und bei der Ausübung unserer Hobbys leben, um unsere Gesundheit zu erhalten. Die Zahl der aktiven Fälle in Pforzheim und im Enzkreis ist derzeit immer noch auf sehr hohem Niveau. Wir halten sie weiterhin hier an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Büro der Schützengesellschaft

Aufgrund der aktuellen Lage bitten wir von persönlicher Vorsprache im Büro abzusehen, bitte kontaktieren sie uns vorzugsweise per Mail.

Vorstand Schützengesellschaft Pforzheim im Januar 2021