Skip to main content

Einfach nur super...

Unser Bogen-Landesligateam war am dritten Wettkampftag in Östringen einfach unschlagbar. Alle sieben Matches des Tages wurden meist souverän gewonnen. Und in der Halle wurde es schon einmal recht still als unsere Anzeigetafel 60 von 60 möglichen Ringen umklappte. Unser Liga-Team und die mitgereisten Fans konnten sich natürlich nicht mehr zurück halten . (Foto 2. WK = Foto 3. WK) Einfach nur super!

Nun gilt es am 8. Februar, dem vierten und letzten Wettkampftag der Hallen-Landes-Liga 2014/15 in Karlsruhe, diese Leistung zu nochmals zu bestätigen um den Sieg und den Pokal nach Pforzheim zu holen.

Ich fände es sehr schön, wenn beim Finale am Sonntag dem 8. Februar, beim PSV Karlsruhe, noch mehr Bogenschützen/-innen unser Team anfeuern könnten. Über Mitfahrgelegenheiten können wir uns kurzfristig abstimmen.

Mit sportlichen Grüßen

Peter jun.

Anmerkung der Redaktion: Hier gibts die bisher drei Ergebnislisten zum Nachlesen:
http://www.bsvleimen.de/ergebnisse_liga_bogen.html
Und da Euer Ex-Pressewart Frank (also ich) den Kampfrichter geben darf, werde ich hautnah am Geschehen sein. Wenn wir unsere Form so weiter halten, haben wir neben dem Pokal die Teilnahme an der Relegation am 1.3. in St. Ingbert-Oberwürzbach in der Tasche.

  • Aufrufe: 7774

© Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V 2013


kreis13logo 100BSVlogoDSB-LogoISSF-Logo-TransparentDSB-YouTubeISSF-YouTube