Skip to main content

Rudolf Hörger ist Deutscher Meister

Rudolf Hoeger Deutscher Meister2017Rudolf Hoeger Deutscher Meister 2017Mit einem klassischen Start-Ziel-Sieg wurde unser Schützenkollege Rudolf Hörger am 12. März 2017 Deutscher Meister mit dem Recurvebogen 2017.

Schon früh führte er das Feld der Seniorenklasse an und baute seine Führung kontinuierlich aus. Die großen beiden Anzeige-Bildschirme in der Freiheitshalle in Hof zeigten ihn während des gesamten Wettkampfes ganz oben vor seinen anderen 7 Konkurrenten aus der gesamten Republik. Bis auf 11 Ringe wuchs der Vorsprung während der drei Wettkampfstunden. Zum Schluß waren es sieben Ringe, die ihn vom Zweitplatzierten trennten. Wer sich für mehr Fotos interessiert, kann sich unter http://www.dm-bogen-halle2017.de/index.html über die dreitägige Veranstaltung informieren.

Für unseren Schützenkreis sicher auch noch interessant, daß der Karlsbader Cedric Rieger nach einem spannenden Finale Deutscher Vizemeister in der Herrenklasse geworden ist.

DMErgebnissTafel

  • Aufrufe: 6621

© Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V 2013


kreis13logo 100BSVlogoDSB-LogoISSF-Logo-TransparentDSB-YouTubeISSF-YouTube