Skip to main content

Kreismeisterschaft 2015 - Woche 3

...und wieder waren unsere Schützinnen erfolgreich ;-) Hier der Link zu den neusten Bildchen , danke Rolf, danke Nezir.

[widgetkit id=24]

Sportpistole, Luftgewehr, Standardpistole, Zentralfeuerpistole und Unterhebel standen an, die SG war wieder eifriger Titelsammler, Glückwunsch allen erfolgreichen Startern. Die Ergebnisse stehen sicher auch irgendwann auf der SK13 HP.

Kmst2015-JugendSgpf

Die SG-Jugend konnte genauso hervorragende Erfolge verbuchen. Anbei die Ergebnisse.

Von links:
1. Platz Marcel Placht Junior B
1. Platz Jamila Romacker Juniorinnen B
2. Platz Alina Mäken Juniorinnen B
3. Platz Jannek Waldhaus Jugend
1.Platz Rico Fritsch Jugend
1. Platz Helena Dürrhammer Juniorinnen A
1. Platz MLP Rico Fritsch Jugend 
1. Platz Spopi Rico Fritsch Jugend 
  • Aufrufe: 5775

© Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V 2013


kreis13logo 100BSVlogoDSB-LogoISSF-Logo-TransparentDSB-YouTubeISSF-YouTube