Skip to main content

LM Schüler-2019, Merkt Euch diese Namen!

LM Schueler 2019 Michi

Vereinsjugend bei der Landesmeisterschaft erfolgreich!

Wir haben einen Landesmeister bei den Schülern in der Disziplin 10m Luftpistole – Schüler männlich, unseren Michael „Michi“ Schütt. Ihn seht Ihr im Bild oben. Als weiterer Teilnehmer in dieser Disziplin erreichte Daniel Baumeister den vierten Platz.
Auch die anderen Teilnehmer aus der Vereinsjugend waren erfolgreich. In der Disziplin  10m Luftpistole – Schüler  belegte unsere Mannschaft (Daniel Baumeister, Julia Schefer und Philipp Kunzmann) ebenfalls einen ersten Platz. Zweite Plätze gab es für Julia Schefer in der Disziplin 10m Luftpistole Schüler weiblich und für die Mannschaft 10m Luftpistole Jugend (Eduard Baumeister, Tobias Schworm und Alessia Wolf). Einen dritten Platz, und damit ebenfalls in den Medallienrängen, gab es für Eduard Baumeister in der Disziplin 10m Luftpistole – Jugend männlich. Weitere top ten Platzierungen waren Alessia Wolf (4. Platz 10m Luftpistole – Jugend weiblich) und Tobias Schworm (7. Platz 10m Luftpistole Jugend männlich).
Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen und Dank. Der Dank gilt insbesondere auch Ralf Fritsch, der mit großem Engagement die Jugendarbeit unterstützt, und der die meisten der Jugendlichen zu ihrem Erfolg geführt hat.

Dr. Georg Schumm
Jugendleiter SG Pforzheim 1450 e.V.

  • Aufrufe: 3898

© Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V 2013


kreis13logo 100BSVlogoDSB-LogoISSF-Logo-TransparentDSB-YouTubeISSF-YouTube