Skip to main content

Erinnerung: wie sehe ich meine Schießergebnisse in den MoKa-Listen?

blog wp loginZur Erinerung:

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz und wiederholter Attacken auf unsere Website haben wir die Sicherheit erhöht und einige Veränderungen vorgenommen.

Eine der wichtigsten ist, dass sich jeder mit den eigenen Logindaten einloggen muss, um unter anderem die Monatswettkampfergebnisse einsehen zu können.

Die allgemeinen Logindaten USER sgpf PASSWORT dersieger wurden heute abgeschaltet. 

Wie bekomme ich eigene Logindaten? Habe ich Fragen? Hilfe: https://www.sgpf.de/faq-hilfe.html

Zusätzlich können Sie jederzeit unseren Webmaster kontaktieren, nutzen sie einfach unser kontaktformular.

  • Aufrufe: 3843

© Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V 2013


kreis13logo 100BSVlogoDSB-LogoISSF-Logo-TransparentDSB-YouTubeISSF-YouTube