Skip to main content

Frauenpower gewinnt Großkaliber Ehrenscheiben Schießen

 

30.11.2013 unser Ehrenscheiben Schießen  war mit 21 Schützen etwas besser als im letzten Jahr besucht, aber da ist noch Luft nach oben, ist ja schließlich die letzte Veranstaltung im scheidenden Jahr. Im Großkaliber Gewehr siegte Sibylle mit einem Blattschuss vor der gesamten Männerschar, Platz 2 ging an Frank gefolgt von Axel auf dem 3. Platz. Die Ehrenscheibe Pistole sicherte sich BOB vor Hans-Jörg und OSM Roland.

Das Startgeld wurde anschließend im Präsidenten Zimmer verkonsumiert, Danke an Klaus und Birgitta für die perfekte Organisation und an Sibylle, die in guter alter Tradition noch eine Rund an die Unterlegenen ausgab ;-)     

Weiter Nachrichten und vielleicht ein paar Bilder demnächst im Berichte Ordner

ax12/13

  • Aufrufe: 6773

© Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V 2013


kreis13logo 100BSVlogoDSB-LogoISSF-Logo-TransparentDSB-YouTubeISSF-YouTube