Skip to main content

Startgelder Kreismeisterschaft

Liebe Sportfreunde, nächste Woche werden die Startgelder der KM22 abgebucht, es können mehrere Buchungsvorgänge aufgrund der Vielzahl der Startmeldungen und Anlagen sein, eventuell auch incl. Familienangehörige, wenn was unklar ist bitte Mail an unser Büro, dann schau ich nach woran es klemmt, viel Erfolg für die kommenden Landesmeisterschaften, die Startgeldrechnungen sind auch schon da, keine Angst, die werde ich dann auch abbuchen.                                                                                                                                                                      Euer Schatzmeister 31.5.22

  • Aufrufe: 2131

© Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V 2013


kreis13logo 100BSVlogoDSB-LogoISSF-Logo-TransparentDSB-YouTubeISSF-YouTube