Skip to main content

SG-Pforzheim mit dabei bei Fackelschießen des SSV Karlsbad..

thumb Fackelschießen1Einige unserer Bogenschützen waren beim Fackelschießen des SSV Karlsbad dabei. Als es dunkel wurde und die Feuerschalen an den Scheiben und an der Schießlinie brannten, ging es über 30 Pfeile. Dabei war das Treffen nicht das Problem. Die Scheiben waren ja erleuchtet. Schwieriger war es, die Pfeile korrekt einzulegen. Denn an der Schießlinie war es fast ganz dunkel. Trotzdem gab es gute Ergebnisse. Mit dem Recurvebogen gewann "unser" Werner Wilde, mit dem Blankbogen der Eisinger Vijayender Gurung, den alle wegen seines schwierig auszusprechenden Vornamens nur "Raza" nennen und mit dem Langbogen der Bogenneuling Marco Augenstein vom SSV Keltern.

In stockdunkler Nacht haben wir noch ein Foto unserer Schützen gemacht mit Manfred Schlenk, Judith Schlenk, Joachim Kern, Rudolf Hörger und Werner Wilde.

thumb IMG 20190913 223536

 

  • Aufrufe: 6028

© Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V 2013


kreis13logo 100BSVlogoDSB-LogoISSF-Logo-TransparentDSB-YouTubeISSF-YouTube