Skip to main content

Nachtschießen 2016

Am 02. September 2016 fand unser Traditionelles Nachtschießen für diese Saison auf unserem Bogenplatz statt.

IMG 2577Der Spätsommer zeigte sich an diesem Tag, bis einschl. Mitternacht von seiner schönsten Seite! Beste Voraussetzungen für einen unserer jährlichen Höhepunkte im Sportjahr. Trotz des vorletzten Ferienwochenende, war es wieder sehr gut besucht.

Nach dem Grillen, von original Thüringer Bratwürsten (danke Rolf) und dicken Schnitzeln, sowie hausgemachten Salaten, ging es mit der eintretenden Dämmerung zum waring up.

Unter klarem Sternenhimmel und ein paar Fackeln neben den Scheibenwurde wurde das Match dann ausgetragen.IMG 2598

Auf der Schießlinie wurde (wie immer) die Dunkelheit "verflucht" und das "schlechte" Trefferergebnis auschl. dieser zu geschrieben.IMG 2590

Nach der Siegerehrung gab es aber dann nur glückliche Schützen. Ob mit oder ohne Pokal in den Händen, fanden alle Bogenschützen das Match wieder richtig super, heißt, wir machen das nächstes Jahr wieder!!!

 

 

 

Die Sieger waren:IMG 2610

U18: Dalena Hoang

Herren: Werner Wilde

Damen: Christine Schulz

Senioren: Gustav Hörger

Blankbogen: Kurt Stähle

 

  • Aufrufe: 9073

© Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V 2013


kreis13logo 100BSVlogoDSB-LogoISSF-Logo-TransparentDSB-YouTubeISSF-YouTube