Skip to main content

Luftpistolenschützen gelang der direkte Wiederaufstieg

LP-Manschafft-direkte-Wiederaufstieg-2013Der Luftpistolenmannschaft der SG Pforzheim gelang der Wiederaufstieg in die Oberliga Baden. Die Mannschaft stieg vor einem Jahr ganz knapp aus der Oberliga in die Landesliga Südwest ab und konnte sich am vergangenen Wochenende den direkten Wiederaufstieg sichern. Eigentlich hätte es zu einer Relegation um den Aufstieg kommen sollen. Allerdings hat die Mannschaft aus Wolfartsweier ihre Teilnahme abgesagt, so daß Pforzheim direkt aufsteigen konnte.

Die beiliegenden Fotos zeigen von links die Mannschaftsschützen Dr. Georg Schumm, Nicolas Schütt, Alexander Schütt, Ralf Fritsch, Martina Chadde, Sonja Maier und Dr. Stephan Stathel. Es fehlen Schütze Stevan Iles und Sponsor Oliver Kratochwil. Die Fotos machte Emil Treuer

 

 

 

  • Aufrufe: 5823

© Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V 2013


kreis13logo 100BSVlogoDSB-LogoISSF-Logo-TransparentDSB-YouTubeISSF-YouTube