Skip to main content

Gebrauchspistolen Runde 2016/17 gestartet

ruka16gpDie Freunde der Gebrauchspistole sind in die neue Runde gestartet. Mit dabei zwei Mannschaften der SG, leider starten wir meist zeitgleich mit unserer Vereinsmeisterschaft, was etwas Terminprobleme nach sich zieht, zum Glück sind aber die teilnehmenden Mädels und Jungs sehr entspannt und arrangieren sich entsprechend, vielen Dank für das Verständnis unserer Gastmannschaften.

Die 2. Garnitur Pforzheims hatte den besseren Start und führt derzeit die Tabelle an, M1 war leider im 1. Durchgang etwas "personalschwach" arbeitet sich nun aber aus der anderen Richtung der M2 entgegen. Weiterhin Gut Schuss Sportkameraden.

  • Aufrufe: 6314

© Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V 2013


kreis13logo 100BSVlogoDSB-LogoISSF-Logo-TransparentDSB-YouTubeISSF-YouTube