Skip to main content

LP-Doppelsieg in Hambrücken!

Die Luftpistolen-Schützen der SG Pforzheim 1 schaffen das Double in der Oberliga Baden! Gleich beide Gegner konnten beim 5. und 6. Wettkampf bezwungen werden - was aufgrund der starken Ergebnisse unserer Gegner bei den letzten Wettkämpfen nicht erwartet werden durfte. 

Gruppenfoto Hambruecken 2014Ergebnis Limbach SG

Am Vormittag ging es im ersten Wettkampf gegen die Schützenkameraden aus Hambrücken. Markus, Hans-Ulrich und Martina konnten souverän überzeugen und ihre Wettkämpfe gewinnen, womit wir mit 3:2 Einzelpunkten die ersten 2 Mannschaftspunkte sichern konnten. Danach war Mittagessen angesagt, gefolgt von einem leichten Spaziergang, um vor dem zweiten Wettkampf frischen Sauerstoff zu tanken. Am Nachmittag luden die Schützenkameraden aus Limbach an den Stand. Hierbei konnten sich Stephan, Markus und Stevan durchsetzen und ihre Begegnungen gewinnen. Die Partie endete ebenfalls 3:2 für die SG Pforzheim.

Mit diesem tollen Doppelerfolg rückt das Saisonziel Klassenerhalt in greifbare Nähe. Der 7. und letzte LP-Wettkampf in der Oberliga Baden findet am 12.01.2014 in Pforzheim statt. Am Vormittag ab 09:30 Uhr wird die SG 1744 Mannheim 1 gegen den SSV Malschenberg 1 schiessen. Die SG Pforzheim empfängt um 11 Uhr den SSV Hemsbach 2.

  • Aufrufe: 7058

© Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V 2013


kreis13logo 100BSVlogoDSB-LogoISSF-Logo-TransparentDSB-YouTubeISSF-YouTube