Skip to main content

DSB-Ranglistenturnier - Kein Training möglich von Samstag, den 28.04. - Dienstag, den 01.05.2018

Vom Samstag, den 28.04 bis Dienstag, den 01.05.2018 findet auf unserer Wurfscheibenanlage das DSB-Ranglistenturnier Vorderladerflinte statt. Es besteht an diesen Tagen keine Trainingsmöglichkeit. Wir können jedoch noch einige Helfer gebrauchen. Dabei geht es hauptsächlich um das Auffüllen der Wurfmaschinen. Dies sollte regelmäßig nach jedem Durchgang erfolgen. Auf der kleinen Anlage direkt nach jedem Durchgang und auf der großen Anlage irgendwann im Laufe der nächsten Rotte. Geschossen wird jeweils von 0900 bis ca 1400 Uhr. Es besteht dabei die Möglichkeit zu guten Gesprächen und der Möglichkeit, der Wettkampfleitung und gesamten Organisation in die Karten schauen zu können. Die Schützen sind die besten deutschlandweit und ein jeder kann seine Studien betreiben und seinen Blick schärfen. Und Kaffee gibt selbstverständlich auch für umsonst. In den Zeiten ohne Unterstützung muss ich selbst die genannten Tätigkeiten verrichten, was zwar grundsätzlich möglich, als Teilnehmer jedoch nicht besonders angenehm ist, da die meisten Handgriffe unmittelbar vor dem Schießen stattfinden. Interessenten wenden sich bitte direkt an mich. Ich hoffe also auf euer Engagement und wünsche uns allen viel Spaß und Erfolg!

Philipp Lichtenfels,
SL Wurfscheiben

 

  • Aufrufe: 2794

© Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V 2013


kreis13logo 100BSVlogoDSB-LogoISSF-Logo-TransparentDSB-YouTubeISSF-YouTube