Skip to main content

10.028 Ringe...

10028 Ringe

... erreichte die 1. Mannschaft in der Disziplin Sportpistole der diesjähringen Rundenwettkampfsaison in der Landesklasse des BSV. Damit wurde erstmalig die 10.000er-Marke geknackt, wozu pro Schütze und Wettkampf 556 Ringe im Durchschnitt notwendig sind. Dieses tolle Ergebnis reicht zum Aufstieg in die nächsthöhere Liga (Verbandsklasse) aus! Die Verbandsklasse ist die höchste Wettkampfklasse, die mit der Sportpistole geschossen werden kann.

Wir konnten uns in dieser Saison in spannenden Wettkämpfen gegen die Schützenkameraden aus Grötzingen, Durlach und Karlsruhe durchsetzen. Alle Ergebnisse aus 2014 gibt's wie immer auf der Internetpräsenz des BSV zum Nachlesen. In der nächsten Saison messen wir uns dann gegen Wolfartsweier, Karlsdorf und Hambrücken.

Vielen Dank an der Stelle an die Schützen Ralf, Nezir und Stephan, die bei allen sechs Wettkämpfen angetreten sind und dieses Ergebnis mit hervorragender und konstanter Leistung möglich gemacht haben! Viel Erfolg und gut Schuss für die kommende Saison 2015 in der Verbandsklasse!

  • Aufrufe: 6311

© Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V 2013


kreis13logo 100BSVlogoDSB-LogoISSF-Logo-TransparentDSB-YouTubeISSF-YouTube