Skip to main content

Kreispokal - SG Schützen erfolgreich

Beim diesjährigen Kreispokalfinale in Ittersbach waren unsere Kurzwaffen-Schützen wieder einmal sehr erfolgreich, den Großkaliber Pokal haben unsere ersten beiden Mannschaften ja schon abboniert, dieses Jahr konnte M1 mit 2 Ringen Vorsprung vor M2 abräumen.

Auch bei den 25m Pistolen war die SG nicht zu schlagen, sehr gute Einzel - und geschlossene Mannschaftsleistung rundenten den Tag ab.

Eine spannende Sache war das Final Schießen der besten Einzelschützen, bei dem es ein blumiges Vesper mit Feuerwasser zu gewinnen gab.

Unsere Schießleiter haben die Idee spontan aufgegriffen auch bei uns den Schuss des Monats auf diese Weise zu ermitteln.

Kreispokal2014-3 Kreispokal2014-4 Kreispokal2014-2
  • Aufrufe: 5563

© Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V 2013


kreis13logo 100BSVlogoDSB-LogoISSF-Logo-TransparentDSB-YouTubeISSF-YouTube