Skip to main content

Kreismeisterschaften 2015

Die Meisterschaften haben begonnen.

Anbei ein paar Impressionen:

 [widgetkit id=20]

Allerdings sind hier die Kugelschützen angetreten, unsere Bogenschützen sind weit voraus und haben bereits ihre Landesmeisterschaften hinter sich, und sogar in eineinhalb Wochen zur Deutschen Meisterschaft gefordert.

Die SG-Pforzheim wird mit Werner Wilde als Bogenschütze und Frank Herholz als Funktionär vertreten sein.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zur erfolgreichen Qualifikation und/oder als hart mitarbeitender Funktionär.

Und für alle anstehende Wettkämpfe wünschen wir allen Schützinnen und Schützen viel Glück und allzeit gut Schuss.

Update 08.03.2015

Am 07.03.2015 durften unsere Magnum Schützen im alten Steinbruch beim KKS-Eutingen e.V. die diesjährigen .357+.44Magnum Kreismeisterschaften austragen.

Anderen Klassen weit voraus, glänzten unsere Senioren wiedermal mit hervorragenden Leistungen.

Hut ab und Glückwünsche an alle die sich weiter qualifizieren konnten.

[widgetkit id=22]

  • Aufrufe: 5897

© Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V 2013


kreis13logo 100BSVlogoDSB-LogoISSF-Logo-TransparentDSB-YouTubeISSF-YouTube