Skip to main content

Vater und Tochter holen sich die Landesmeistertitel 2019

thumb muellertEin seltenes Ereignis haben uns unsere Mitglieder Katharina und Bernd-Matthias bei der Landesmeisterschaft Trap in Nußloch am 6. und 7. Juli beschert. Gleich zwei Meistertitel wurden "er-müllert". Katharina wurde mit neuem Landesrekord in der Schülerklasse Landesmeister (50 von 75 Scheiben) Papa Bernd wurde mit 104 von 125 Scheiben, Landesmeister der Herren II, dass er keinen Landesrekord dabei erzielte ließ er nicht lange auf sich sitzen, eine Woche später sicherte er sich in der Disziplin Doppeltrap mit 106 Scheiben und neuem Landesrekord, ebenfalls den Landesmeistertitel. Herzlichen Glückwunsch den Beiden, damit haben sie sich auch für die Deutschen Meisterschaften in München qualifiziert. Gut Schuss ihr Zwei, lasst es weiter Müllern.

  • Aufrufe: 4062

© Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V 2013


kreis13logo 100BSVlogoDSB-LogoISSF-Logo-TransparentDSB-YouTubeISSF-YouTube