Skip to main content

Kreismeisterschaft Bogen Halle 2024

Es warIMG 20231113 WA0000 mal wieder eine Kreismeisterschaft der besseren Art.

Die Jahnhalle war an diesem Wochenende Anfang November nach langen Jahren wieder voller Bogenschützen aus dem Kreis 13. Wie auch Kreisoberschützenmeister Axel Jost in seiner Rede feststellte, hatten sich schon lange nicht mehr so viele Schützen zur Kreismeisterschaft angemeldet wie dieses Jahr.

Dominiert haben die blauen Trikots der Karlsbader und die hellgrünen der Pforzheimer. Aber dazwischen konnte man auch neue oder zurückgekehrte Trikotfarben sehen. Beispielsweise die weißen T-Shirts des SV Stein oder auch die dunkelgrünen Oberteile des KKS Eutingen. Oder natürlich die schwarzen solchen des SV Eisingen. Letztere sind durchaus in größerer Stückzahl angetreten, aber wie immer ausschließlich in den Blank- und Langbogenklassen.

Wie immer professionell aufgebaut von Björn Karl und seinem Team oblag die Durchführung dem Schützenkreis 13 in Person von Kreisoberschützenmeister Axel Jost und Kreisbogenreferent Udo Schulz. Und ich hatte die Ehre, den Wettkampf als Kampfrichter zu leiten.

Interessierte finden die Einzel- und Mannschaftsergebnisse unter:

  • Aufrufe: 571

© Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V 2013


kreis13logo 100BSVlogoDSB-LogoISSF-Logo-TransparentDSB-YouTubeISSF-YouTube