Skip to main content

Kreismeisterschaft Bogen in der Halle 2017

IMG 2673Mit einer Rekordbeteiligung von 56 Startern ging am 20.11.2016 die Kreismeisterschaft der Bogenschützen des Kreises 13 über die Bühne. Die Pforzheimer Jahnhalle wurde von den Helfern der SG Pforzheim optimal vorbereitet. In zwei Durchgängen vormittags und nachmittags gab es für unsere SG Schützen 15 Medaillen bei 18 Startern jeglichen Alters und Geschlechts. Absolviert wurden 19 Starts.

Erfreulich aus Pforzheimer Sicht war auch, daß viele neue Mitglieder mit guten Ringzahlen sich vordere Plätze erobern konnten. Wer sich nun wirklich für die Ende Januar in Heidelberg stattfindende Landesmeisterschaft qualifizieren kann, wird sich zeigen. Es dürften auf jedenfall einige neue Namen auf der Startliste stehen.

  • Aufrufe: 5227

© Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V 2013


kreis13logo 100BSVlogoDSB-LogoISSF-Logo-TransparentDSB-YouTubeISSF-YouTube