Skip to main content

Königsball/Ehrungsabend 2016

26. November 2016  - Der 1. Advent steht vor der Tür und bei der SG ist die Zeit für den Jahresrückblick gekommen, viele Wettkämpfe wurden wieder einmal bestritten, Meisterschaften und Monatswettkämpfe sind ausgewertet, die Könige und Ritter sind zu proklamieren und würdig zu ehren. Der Saal war gut gefüllt, die Anwesenden mit einem Gläschen Sekt kreislaufmäßig vorgewärmt - der Ehrungsmarathon konnte beginnen.
Traditionell haben uns die Goldstadtfanfaren aufgespielt um den Majestäten zu huldigen.
König Rolf und Königin Sonja regieren ihre Untertanen im kommenden Sportjahr.

Gutes Gelingen und allen Schützen "Gut Schuss".

Bilder: Vladimir, Emil, Axel
[widgetkit id=49]

  • Aufrufe: 5572

© Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V 2013


kreis13logo 100BSVlogoDSB-LogoISSF-Logo-TransparentDSB-YouTubeISSF-YouTube